Mitglied werden

Wir laden Sie ein, ein Teil unseres starken Netzwerks zu werden, in dem Sie ein breiter Dialog, professionelle Beratung und politische Mitbestimmung erwarten wird. In einer schnelllebigen Wirtschaftswelt stehen wir vom Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband für Stabilität durch soziale und finanzielle Absicherung der Unternehmen.

Nützen Sie unser Service und machen Sie als Mitglied im Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband mit. Miteinander erreichen wir mehr für EPU, kleine und mittlere Unternehmen in Österreich.

Rückrufservice

Sie haben ein Anliegen oder Fragen an uns? Sie benötigen einen Beratungstermin? Oder möchten Sie uns unterstützen?

Dann teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer mit, damit wir Sie zurückrufen können.

{{insert_form::1}}

Kontakt

Sozialdemokratischer
Wirtschaftsverband Burgenland
7000 Eisenstadt
Robert Graf-Platz 1
Tel.: (+43-2682) 726 11
Fax: (+43-2682) 751 12
E-Mail:


Barrierefreie Bedienung der Webseite



Kontrast
  • Farbkontrast schwarz auf gelbem Hintergrund
  • Farbkontrast gelb auf schwarzem Hintergrund
  • Farbkontrast blau auf weißem Hintergrund
  • Farbkontrast weiß auf blauem Hintergrund
  • Farbkontrast Standard

Sportland Burgenland - Wirtschaft profitiert davon

SWV Burgenland unterstützte die Gunners beim vierten Finalspiel der Superliga

Bezirksobfrau Susi Lochuk, Landtagsabgeordneter Christian Drobits, SWV-Präsident und SPÖ Oberwart-Vizebürgermeister Michael Leitgeb sowie Thomas Polzer (v.l.) drückten den Gunners die Daumen.

Was für ein emotionaler Basketballabend! Nach einer starken und souveränen Führung über drei Viertel hinweg sah es lange sehr gut für die Gunners aus. Doch die Kapfenberger haben im letzten Viertel noch einmal alles mobilisiert, das Spiel gedreht und schließlich für sich entschieden.

Die Stimmung in der Halle war beeindruckend – die Unterstützung der Fans war einfach großartig, die Halle hat förmlich gebebt. Nun gilt der volle Fokus dem entscheidenden Spiel am Samstag. Auswärts geht es um Alles. Sowohl Präsident Michael Leitgeb als auch Bezirksobfrau Susi Lochuk drückten vor Ort in der Halle die Daumen. 

Das Burgenland ist ein Sportland, und der Basketball prägt den Bezirk Oberwart wie kaum eine andere Sportart. Von dieser Begeisterung profitieren nicht nur die Vereine und Fans, sondern auch viele Betriebe und die regionale Wirtschaft. Der große Zuspruch zeigt deutlich, welchen Stellenwert der Basketball in der Region hat. Dieses Signal muss auch genutzt werden, um die sportliche Infrastruktur weiter auszubauen.

"Gerade in Stadtschlaining, wo seit Jahren hervorragende Nachwuchsarbeit geleistet wird und zahlreiche Talente gefördert werden, braucht es entsprechende Rahmenbedingungen und Investitionen für die Zukunft", erklärten Michael Leitgeb und Susi Lochuk unisono.

Zum Herunterladen des Fotos klicken Sie auf den folgenden Link: Gunners Oberwart

Bildquelle: SWV Burgenland

-->